Abschiedskonzert von Bo Katzman - News - Musig Stubete

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Abschiedskonzert von Bo Katzman

Herausgegeben von in Konzerte ·
"Last Christmas", der wohl bekannteste und beliebteste Christmas-Song unserer Zeit, wurde nun für den Chor von Bo Katzman zum Programm: Mit der "Last Christmas Tour" verabschiedete sich der Musiker, Sänger und Bandleader nach fast 30 Jahren von seinem Konzept mit dem Tourneechor.

Am 7. Januar 2016 fand das letzte Konzert der Tournee 2015 in Schaffhausen statt. Das letzte Mal stand der Tournee-Chor mit Bo Katzman auf der Bühne. Ein rührender Momentfür den grossen Entertainer. Alle Sängerinnen und Sänger überreichten Bo beim letzten Lied eine Rose. Das Publikum bedankte sich mit minutenlanger Standing Ovation. Bei diesen Abschiedskonzerten hat er noch einmal alle musikalischen Register gezogen, die den Erfolg dieser Bühnenshow ausmachen: Die wunderbaren Weihnachtsmelodien und die hinreissenden Gospel-Songs versprühten im Konzert einen Funken Weihnachtszauber und entzündeten ein Leuchtfeuer der Lebensfreude in den Konzertsälen.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü